Betreuungsmöglichkeiten

• Mittagsbetreuung bis 14.00 Uhr: Betreuung mit Spielangeboten ohne Hausaufgaben
  • Mittagsbetreuung bis 16.00 Uhr: Betreuung mit Spielangeboten und Möglichkeit zur Hausaufgabenerledigung (keine Garantie für Vollständigkeit und Richtigkeit der Hausaufgaben)
  • Mittagessen kann wahlweise (für den gesamten Monat) gebucht werden und findet in der Kantine der Lebenshilfe statt.
    Im Jobcenter/ Landratsamt können „Gutscheine“ aus dem Bildungspaket für die Kostenübernahme des Mittagessens beantragt werden.
  • Die Eltern können entscheiden, an welchen Tagen und wie lange ihr Kind die Mittagsbetreuung besuchen soll. Es muss aber immer der gesamte Monatsbeitrag bezahlt werden.
  • Die aktuellen Elternbeiträge und Preise für das Mittagessen bitte dem Formular zur Anmeldung entnehmen (s. unten).

Unsere Erzieherinnen in der Mittagsbetreuung:
Frau A. Costeschi, Frau S. Ibeh, Frau B. Mittermaier

ARBEITERWOHLFAHRT-KREISVERBAND TRAUNSTEIN E.V.

Kontakt:
Crailsheimstr. 12
83278 Traunstein
Telefon: +49 8621 209764-0

Formular zur Anmeldung Mittagsbetreuung

• Die AWO bietet eine kostenpflichtige Ferienbetreuung an. Diese findet in den Räumen und auf dem Freigelände der Mittagsbetreuung der Grundschule Nord statt.
    Wenn Sie Ihr Kind für die Ferienbetreuung anmelden wollen, können Sie dies unter folgender Adresse tun: https://www.awo-kv-ts.de
  • die „Sommerkinder“ in den großen Ferien = Kooperation Landratsamt Traunstein und ISG-Traunreut
  • Ferienprogramm der Stadt: Buchung der Freizeitangebote in der Stadtverwaltung Traunreut

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.traunreut.de zu laden.

Inhalt laden